ÜBER UNS

Leitbild

In diesem Unternehmen sind wir echt. Haben wir Spaß. Sagen wir auch: „Es tut uns leid“. Geben wir zweite Chancen. Lieben wir. Sind wir eine Familie.  

Unsere Klienten und ihre Angehörigen und Freunde sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Pflegedienstes respektieren sich gegenseitig und arbeiten vertrauensvoll, geduldig und im engen Austausch miteinander. Hier legen wir großen Wert auf unsere Mitarbeiter, die in unseren Pflegedienst eigenständig Kreativität, Selbstverwirklichung, Selbstvertrauen und Liebe vermitteln. Sie sind der Anker unseres Unternehmens. 

Für uns steht an erster Stelle, Menschen mit Würde und Hilfsbereitschaft, ungeachtet von seiner religiösen und kulturellen Herkunft, zu betreuen. Das Menschenbild unseres Pflegedienstes ist ganzheitlich ausgelegt. Das bedeutet, dass der Mensch in seinem Umfeld in den Bereichen Körper, Geist und Seele gesehen wird, diese jedoch nicht einzeln behandelt, sondern aufeinander bezugnehmend in die Pflege integriert werden.